LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Pics Videos Archiv Links
3.Tag

13.04.08:


Um 800 gab es wie immer Frühstück! Danach konnten wir uns fertig machen für das Washiharahachimanngu Yabusame-Festival (was für ein Name o_O), das an einem Schrein stattfand. Beim WY-Festival reiten die Teilnehmer auf einem Pferd (ach nee^^) und müssen im Galopp auf zwei Holzschilder schießen. Dort trafen wir auch Yasushi, Kento, Kei, Kaho und Yui, Kahos ältere Schwester (alles Austauschschüler, bis auf Yui!). Dann gegen 1245 sind wir in ein Center, in dem es auch noch einen kleinen Markt und ein Ofuro gibt essen gegangen. Nach dem Essen hatten wir dann noch bis 1325 Zeit in dem Center shoppen zu gehen. Dann, ca. um 1345 sind wir mit dem Bus nach Nichihara in eine Seidenweberei gefahren!! Dort konnten wir ironischerweise Baumwolltücher batiken x3 Außerdem konnten wir noch einen Einblick erhalten, wie Obi und Kimono gewebt werden!

Im Anschluss gingen wir noch in das benachbarte Fernsehstudio, wo wir einmal Nachrichtensprecher spielen durften und uns noch einmal das Video, das von uns gemacht wurde angucken konnten, das mittlerweile schon mindestens 3x im Fernsehen ausgestrahlt wurde! Dann fuhren wir zurück in die Pension und hatten bis zum Abendessen Freizeit, die Einige zum Einkaufen und Andere zum Nichtstun nutzten^^ Um 1800 gab es Abendessen, das anscheinend das erste Mal allen recht gut schmeckte!! Um ca. 2030 hatten wir dann noch die Gelegenheit uns mit Frau Krüger einen Film anzusehen oder ins Zimmer zu gehen.

Joah...soviel zu heutigen Tag...

おやすみなさい!

16.8.08 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de