LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Pics Videos Archiv Links
5.Tag

15.04.08:

Heute waren wir in der Tsuwano Junior High School! Leider sind Aya, Kei und Yasushi schon auf der Tsuwano High School! Aber es war trotzdem cool! Wir hatten erst wieder eine Begrüßung! Dann mussten sich immer zwei Deutsche mit 3 Japanern zusamenschließen, und wir sind zu Tsuwanos Schlossruine hochgestiegen. Die Gruppen waren allgemein allerding ziemlich unnötig, da wir sowieso alle zusammen hochgegangen sind. Hoch und runter mussten wir mit der Seilbahn fahren...das war schon etwas gruselig, da es teilweise doch ganz schön hoch ging und die Fahrt insgesamt bestimmt zehn Minuten dauerte, aber insgesamt wars auch ziemlich lustig!!

Oben auf der Ruine haben uns dann immer die drei japanischen Schüler etwas über die Ruine erklärt (auf Englisch, das äußerst auswendig geklungen hat^^)...Joah nach einigen Erinnerungs-Fotos, gings dann wieder zurück in die Schule!

Danach gab es Schulessen! Sehr lecker: Suppe mit Gemüse, Pommes mit Thunfisch, Milch, Schokobrot und als Nachtisch Lychee, Mandarine und Pfirsich!

Dann sind wir noch in die Nichihara Sternwarte gefahren! Da wars irgendwie nicht so spannend, wir konnten uns den Mond durch ein Teleskop angucken und uns dann noch zwei Asteroiden-Stückchen angucken und Souvenirs kaufen x3 Anschließend fuhren wir zurück in die Pension! Nach dem Abendessen hatten wir dann alle Zimmerverbot^^ Was da heißt, wir mussten alle aus der Pension! Irgendwie hatten sich die Lehrer das als Strafe dafür überlegt, dass wir alle recht überdreht waren^^ Kam uns aber allen ziemlich recht,da wir raus wollten...In der Pension kann man ja nicht wirklich viel machen^^ Anna, Felix und ich sind Spazieren gegangen, und sind dann zum Supermarkt beim Homu-stokku (Home Stock...soweit ich das beurteilen kann eine art ikea...nur viiiel kleiner^^) Da uns langweilig war,haben wir dann sämtliche Anime-Lieder gesungen, die uns so eingefallen sind x3 Damit haben wir eine Gruppe von Mädchen geschockt, die grade erst aus der Schule zurückkamen^^ Insgesamt war der heutige Tag wirlich lustig!

Gute Nacht und おやすみなさい!


18.8.08 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julka (18.8.08 21:50)
Und wer hat das wettrennen gewonnen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de